Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
Über BALZY
Wo befindet sich BALZY?
Unser Hauptsitz befindet sich in der pulsierenden niederländischen Hauptstadt, wo wir jeden Tag mit unserem Team an unserer coolen Mission arbeiten.
Wir haben auch ein kleines Büro in Lissabon, wo ein Teil unseres Kreativteams arbeitet. (Und manchmal einige unserer niederländischen Mitarbeiter!)
Werden BALZY-Produkte an Tieren getestet?
Nein. Nur auf Nathans und Ingmars Eier.
Wie kann ich mich von Marketing-E-Mails abmelden?
Sie können die E-Mails von BALZY jederzeit abbestellen, indem Sie den Abmeldelink in jedem Newsletter verwenden.
Transaktionale E-Mails (wie etwa eine Bestellbestätigung) enthalten diesen Link nicht und Sie erhalten ihn immer.
Wer steckt hinter BALZY?
BALZY wurde 2020 von Nathan und Ingmar als Reaktion auf den Mangel an coolen und guten Produkten für die Körperpflege von Männern gegründet.
BALZY ist mittlerweile zu einem großen, europaweit aktiven Unternehmen herangewachsen, das über 200.000 zufriedene Männer zu seinen Stammkunden zählt.
Wo werden BALZY-Produkte hergestellt?
BALZY-Produkte werden in unserem Hauptsitz in Amsterdam konzipiert und entworfen und an verschiedenen Standorten weltweit hergestellt.
Unsere Einheit für Unterhaltungselektronik befindet sich in einem Vorort von Guangzhou, China.
Unsere Pflegeprodukte, einschließlich der Body & Balls-Kollektion und Hautpflege, werden in einer Fabrik in Lettland hergestellt.
Unsere Kleidung und Lifestyle-Produkte werden in Kolumbien hergestellt.
Soziales Engagement
Wo auch immer wir produzieren oder arbeiten. Für BALZY ist es von zentraler Bedeutung, wertvolle Impulse und Investitionen in die lokale Wirtschaft sowie einen sicheren Arbeitsplatz zu geben.
Darüber hinaus haben wir äußerst strenge Qualitätsanforderungen und ein hohes Maß an Kontrolle gemeinsam, um sicherzustellen, dass alle von uns hergestellten Produkte die in unserer internen Dokumentation festgelegten Qualitäts- und Nachhaltigkeitskriterien erfüllen.
Kann ich einmalig bestellen oder muss ich ein Abonnement abschließen?
Sie können einmalig bestellen und sind nie verpflichtet, mit Ihrem Kauf ein Abonnement abzuschließen.
Ihr Platinum Perfection Plan bietet viele zusätzliche Funktionen, darunter zusätzliche Rabatte, erweiterte Garantien und kostenlose Geschenke.
Sie können Ihr Abonnement jederzeit anpassen, wenn die letzte Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.
Zahlung & Rückerstattung
Kann ich nachträglich bezahlen?
Wenn Sie Ihre Bestellung nachträglich bezahlen möchten, können Sie Klarna nutzen. Klarna bietet für Verbraucher die Zahlung auf Rechnung an.
Wie funktionieren Rückerstattungen?
Wenn eine Rückerstattung durch BALZY veranlasst wird, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit allen Informationen. Von diesem Moment an kann es bis zu 10 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint. Die Dauer der Bearbeitung wird von den Banken und Zahlungsanbietern bestimmt.
Wenn Sie mit einer Geschenkkarte bezahlt haben, erhöht sich der Betrag auf Ihrer Geschenkkarte.
Welche Zahlungsarten bietet BALZY an?
Online-Shopping sollte einfach, angenehm und vertraut sein und der Schlüssel dazu ist, dass Sie auf die Art und Weise bezahlen können, die Ihnen am besten passt.
Bei BALZY können Sie Ihre Bestellung mit praktisch allen gängigen Zahlungsarten bezahlen. Wir akzeptieren iDeal, Bancontact, Mastercard, Visa, American Express, PayPal und Klarna.
Kann ich mit Klarna bezahlen?
Auch die Zahlung mit Klarna ist bei BALZY möglich. Dank Klarna haben Sie mehr Möglichkeiten, Ihre Einkäufe so zu bezahlen, wie Sie es möchten.
Bezahlen mit Klarna ist ganz einfach:
- Shoppen Sie wie gewohnt.
- Wählen Sie beim Bezahlvorgang Klarna.
- Melden Sie sich bei Klarna an und schließen Sie die Bestellung ab.
Möchten Sie mehr über das Einkaufen mit Klarna bei BALZY erfahren? Lesen Sie alles über https://www.balzy.nl/pages/klarna-faq
Rückgaberecht
Mein Produkt ist kaputt. Was jetzt?
Wenn Ihr Produkt aufgrund eines Herstellungsfehlers defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihre Möglichkeiten prüfen können.
Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter https://www.balzy.nl/pages/contact
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Sie können Ihren Kauf unter bestimmten Bedingungen zurückgeben.
Wir haben eine 30-tägige Rückgabefrist. Bitte beachten Sie, dass die meisten Produkte von BALZY als „ Hygieneprodukte “ eingestuft sind.
Damit sind zusätzliche Bedingungen verbunden. Alles über den Rückgabeprozess können Sie unter https://www.balzy.nl/pages/retourneren lesen.
Wie lange dauert es, bis ich meinen Kaufpreis zurückbekomme?
Ihre Rücksendung wird innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt bearbeitet.
Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, wird Ihr Kaufbetrag umgehend auf die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode zurückerstattet.
BALZY überweist niemals Geld auf eine Kontonummer. Die Bearbeitungszeit Ihrer Rückerstattung hängt von der gewählten Zahlungsmethode ab und kann bis zu 10 Werktage dauern.
Sie erhalten von BALZY immer eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen zu Ihrer Rückerstattung. Ab diesem Zeitpunkt beginnen die 10 Arbeitstage.
Es hat keinen Sinn, uns innerhalb von 10 Werktagen zu kontaktieren und zu fragen, wo Ihre Rückerstattung ist. Wir können diesen Prozess nicht beschleunigen.