Häufig gestellte Fragen
Allgemeine Fragen zu BALZY

- Allgemeine Fragen zu BALZY

- Zahlungen & Abonnements

- Versand &
Lieferung

- Angebot an Produkten

- Garantie &
Rückgabe

- Hilfe bei
Bestellung
Allgemeines
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Die Marke BALZY wurde 2020 von Nathan und Ingmar als Antwort auf den Mangel an coolen und guten Produkten für die Körperpflege von Männern gegründet. BALZY ist zu einem aufstrebenden großen Unternehmen herangewachsen, das in ganz Europa tätig ist und mehr als 200.000 glückliche Männer zu seinen Stammkunden zählt.
Unser Hauptsitz befindet sich in der pulsierenden niederländischen Hauptstadt, in der wir mit unserem Team jeden Tag an unserer coolen Mission arbeiten.
Die BALZY-Produkte werden an unserem Hauptsitz in Amsterdam entwickelt und entworfen und werden an verschiedenen Standorten weltweit produziert.
Unser Geschäftsbereich Elektronik hat seinen Sitz in einem Vorort von Guangzhou, China. Die Pflegeprodukte der Care Collection werden in unserer Fabrik in Riga, Lettland, hergestellt und unsere Bekleidung und Lifestyle-Produkte stammen aus Portugal.
Die äußerst strengen Qualitätsanforderungen und ein hohes Maß an Kontrolle gewährleisten, dass alle von uns hergestellten Produkte den Qualitäts- und Nachhaltigkeitskriterien entsprechen.
Nein. Nur auf Nathans und Ingmars Hoden.
Zahlungen & Abonnements
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Online-Shopping sollte einfach, angenehm und vertraut sein, und der Schlüssel dazu ist die Möglichkeit, auf die Art und Weise zu bezahlen, die Ihnen am angenehmsten ist.
Bei BALZY können Sie Ihre Bestellung mit praktisch allen gängigen Zahlungsmitteln bezahlen. Wir akzeptieren iDeal, Bancontact, Mastercard, Visa, American Express, PayPal und Klarna.
Wenn Sie Ihre Bestellung später bezahlen möchten, können Sie Klarna verwenden.
Klarna bietet Konsumenten die Möglichkeit der Bezahlung auf Rechnung.
Zahlen mit Klarna ist sehr einfach:
- Shoppen Sie wie gewohnt.- Wählen Sie an der Kasse die Option Klarna.
- Melden Sie sich mit Ihren Kundendaten bei Klarna an und schließen Sie die Bestellung ab.
Versand & Lieferung
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Ihre Bestellung wird in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Deutschland, Österreich, Dänemark und Schweden geliefert.
Dies gilt nicht für die überseeischen Gebiete. Das bedeutet, dass Ihre BALZY-Bestellung nicht geliefert werden kann in:
- Französische Überseegebiete und Departements (Guadeloupe, Martinique, Mayotte, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Wallis und Futuna, Saint-Pierre und Miquelon, Französisch-Saint-Martin, Saint-Barthlemy, Neukaledonien)
- Länder des Königreichs der Niederlande und öffentliche Einrichtungen (Aruba, Curaçao, Sint Maarten, Bonaire, Sint Eustatius & Saba)
- Dänische Überseegebiete (Grönland & Färöer Inseln)
Ihre Bestellung wird ab einem Bestellwert von 30 € kostenlos versandt.
Normalerweise sollten Sie Ihre Bestellung am nächsten Arbeitstag erhalten.
Aufgrund von Personalengpässen und logistischen Problemen und internationalen Sendungen kann die Zustellung der Sendung bis zu zwei Tage länger dauern.
Gegen einen geringen Aufpreis bieten wir eine besonders schnelle Bearbeitung und einen Premium-Versand an. Wenn Sie sich für Premium entscheiden, wird Ihre Bestellung sofort bearbeitet und versandt und Sie erhalten das Paket garantiert am nächsten Arbeitstag.
Kommt ihr Paket zu spät? Dann erstatten wir Ihnen die Kosten für Ihren Premium-Versand + 5 € Rabatt als Rabattcode für Ihren nächsten Einkauf.
Leider können wir die Art und Weise, wie der Zusteller Ihre Bestellung bearbeitet hat, nicht ändern. Wenn der Logistikpartner sich dafür entschieden hat, Ihre Bestellung zu einer Paketstation zu bringen, können Sie Ihre Bestellung dort abholen.
BALZY hat keinen Einfluss auf diesen Prozess und kann ihn nicht ändern oder beeinflussen. So sehr wir das auch möchten.
Die bereitgestellte Sendungsverfolgungsinformation ist für Ihre Bestellung maßgeblich. Wenn der Status Ihrer Bestellung mehrere Tage lang unverändert bleibt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Ihr Paket wurde nicht zugestellt, aber die Sendungsverfolgung zeigt "zugestellt" an? Warten Sie noch ein paar Stunden, dann steht der Bote sicher bald vor Ihrer Tür. Ist dies nicht der Fall? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir werden es für Sie regeln!
Produkte
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Die Körperbehaarung wird nicht mit einem Rasiermesser oder einem Gesichtspfleger behandelt. Deshalb haben wir unsere Trimmgeräte speziell für den Körper konzipiert.
Garantie & Rückgabe
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Ihr Kauf unterliegt einer 12-monatigen (1 Jahr) Garantie, sowohl im Rahmen der von BALZY angebotenen 1-Jahres-Garantie als auch im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung.
Wenn Ihr Produkt fehlerhaft ist und offensichtlich ein Herstellungsfehler vorliegt, kontaktieren Sie uns bitte.
Wenn Ihr Produkt aufgrund eines Fabrikfehlers defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die Möglichkeiten prüfen können.
Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter https://balzy.de/pages/contact
Sie können Ihre Bestellung unter bestimmten Bedingungen zurücksenden. Dies hat immer innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zu erfolgen und fällt unter unsere Rückgabebedingungen. Da viele unserer Produkte als "Hygieneartikel" gelten, sind die Rückgabebedingungen etwas anders, als Sie es vielleicht gewohnt sind. Sie können alles darüber auf https://balzy.de/policies/refund-policy lesen.
Die Rückgabe von Produkten ist sehr teuer und hat eine große Auswirkung auf die Umwelt. Indem wir die Kunden die Kosten für die Rücksendung selbst tragen lassen, hoffen wir, einen Anreiz zu schaffen, dass Rücksendungen keine Selbstverständlichkeit sind.
In Garantiefällen entstehen Ihnen natürlich keine Kosten.
Ihre Rücksendung wird innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt bearbeitet.
Wenn Ihre Rückgabe genehmigt wird, wird der Kaufbetrag direkt auf die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode zurückerstattet. BALZY überweist niemals Geld an eine Kontonummer. Die Bearbeitungszeit für Ihre Rückerstattung hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab und kann bis zu 10 Arbeitstage dauern.
Eine E-Mail mit Informationen über Ihre Rückerstattung wird Ihnen immer von BALZY zugesandt. Dann beginnen die zehn Arbeitstage. Es ist nicht sinnvoll, uns innerhalb von 10 Arbeitstagen eine Nachricht zu schicken und zu fragen, wo Ihre Erstattung bleibt. Es ist unmöglich, diesen Prozess zu beschleunigen.
Hilfe bei der Bestellung
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JGeben Sie bitte den Rabattcode in den letzten Schritten des Bestellvorgangs im Feld „Rabattcode“ ein. Bitte beachten Sie, dass Ihr Rabattcode mit den Bedingungen übereinstimmt und dass Sie den Mindestbestellwert, die Pflichtprodukte im Warenkorb (wenn der Rabatt speziell für eine bestimmte Ware gilt) oder die Gültigkeitsdauer Ihres Rabattcodes erfüllen.
Es ist nicht möglich, mehrere Rabatte miteinander zu kombinieren. Dies gilt auch für Rabatte, die automatisch angewendet werden, wie der Stapelrabatt für SafeShave-Klingen.
Rabatte können jedoch mit Aktionen kombiniert werden, bei denen die Preise der Produkte im BALZY-Webshop reduziert werden.
Wenn Ihnen bei der Eingabe Ihrer Daten ein Fehler unterlaufen ist, empfehlen wir Ihnen, sich so schnell wie möglich an unseren Kundendienst zu wenden. Wir werden versuchen, Ihre Angaben zu korrigieren. Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht alle Informationen an und machen Sie deutlich, wie die neuen, korrekten Informationen lauten, damit wir sie sofort anpassen können.
Bedauerlicherweise können wir Ihre Bestellung nicht mehr ändern, sobald sie bearbeitet und verpackt worden ist.
Wir halten Sie per E-Mail über den Fortgang Ihrer Bestellung auf dem Laufenden. Wir senden Ihnen die folgenden E-Mails mit Informationen zu Ihrer Bestellung:
- Eine Bestätigung: Diese erhalten Sie in der Regel innerhalb von 10 Minuten nach erfolgreichem Bestellvorgang.
- Eine Versandbestätigung: Sie erhalten diese E-Mail, wenn unser Lager Ihre Bestellung verpackt und für den Versandpartner vorbereitet hat.
- Ein Versandupdate vom Versender: Diese E-Mail erhalten Sie von unserem Logistikpartner und enthält Informationen über die Auslieferung Ihrer Bestellung. Diese E-Mail erhalten Sie nicht von BALZY, sondern wird von unserem Logistikpartner verschickt.