Balzu De

Rücksendungen

Rücksendung Ihrer Bestellung

BALZY hilft Ihnen nicht nur die perfekte Pflegeprodukte für Männer zu bestellen, sondern wir möchten Ihren Bällen und Ihrem Körper auch Produkte von bester Qualität anzubieten. Aus diesem Grund haben wir eine Produktlinie entwickelt, die Ihnen dabei behilflich sein wird. 

Unsere Produkte wurden unter Berücksichtigung von Qualität, Benutzerfreundlichkeit und hochwertigen Materialien entwickelt und hergestellt. Wir finden es wichtig, dass Sie eine gute und positive Erfahrung machen.

BALZY ist eine globale Marke und in zahlreichen Ländern aktiv. Weltweit sind wir sehr stolz auf unsere hohe Kundenzufriedenheit. Mehr als 80% unserer Kunden sind mit BALZY super zufrieden und empfehlen die Marke immer weiter! 

Rücksendung Ihrer Bestellung

Sie haben das Recht Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen zu retournieren und sind nicht dazu verpflichtet, uns einen Grund zu nennen.

Diese Frist endet 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie Ihre Sendung erhalten haben. Wir verwenden die von unseren Logistik Partnern bereitgestellten Daten, um diese Tage zu bestimmen.

Hinweis: Prüfen Sie zunächst auf dieser Seite, ob Sie für eine Rückgabe berechtigt sind, bevor Sie Ihre Bestellung zurücksenden. Achten Sie darauf, Ihre Bestellnummer hinzuzufügen. Diese finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.

Senden Sie Ihre Rücksendung an:
BALZY - Returns
Archangelkade 17B
1013 BE Amsterdam
Niederlande

Bedingungen

In Bezug auf die Rücksendung Ihrer BALZY-Bestellung sind einige wichtige Themen zu besprechen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

  • Die Produkte müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgeschickt werden.
  • Die Versandkosten der Rücksendung trägt der Kunde. 
  • Das Produkt muss in der Originalverpackung und ohne Beschädigung zurückgeschickt werden.
  • Wir bieten nur Rückerstattungen für die ursprüngliche Zahlungsmethode, die für die Bestellung verwendet wurde, an. 
  • Es kann bis zu 10 Werktage dauern, bis Ihre Rückerstattung bearbeitet wird.
  • Bei Einkäufen per Geschenkkarte werden die Rückerstattungen direkt auf die Geschenkkarte angewendet.
  • Alles was versehentlich oder falsch an uns zurückgeschickt wird (kein BALZY-Produkt), liegt in der Verantwortung des Absenders, nicht von BALZY

Der ManMower

Ihr ManMower wird mit unserem Hygiene-Siegel versiegelt und so versendet. Wenn das Siegel gebrochen ist, gehen wir davon aus, dass Sie das Produkt verwendet haben. Ein Trimmer gilt als ‘Hygieneprodukt’, das nach Gebrauch nicht mehr retourniert werden kann. Für den ManMower gelten die folgende Rückgabebedingungen:

  • Bei der Rückkehr prüft unser Team, ob das Siegel intakt ist. Sobald das Siegel gebrochen ist, betrachten wir das Produkt aus hygienischen Gründen als ‘gebraucht’ und nicht erstattungsfähig.
  • Wenn Sie einen gebrauchten ManMower zurücksenden und danach ihn zurückerhalten möchten, müssen Sie sich an unser Support-Team wenden. Die Versandkosten liegen in Ihrer Verantwortung.

Seifen & Kosmetik

Ihre BALZY-Kosmetikprodukte werden vollständig geliefert und können nach Verwendung nicht zurückgegeben werden, da sie genau wie der ManMower als Hygieneprodukte gelten, die nicht weiterverkauft werden können.

Veranstalten Sie eine Retoure

Haben Sie eine Frage? Kontaktieren Sie unser Support-Team. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

×